Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beurteilung

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Fahrschule Schmidts gemacht, sowohl im Theoriekurs als auch in der Praxis. Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und möchte mich noch einmal herzlich bei Herr Krebs bedanken. Er hat viel Gedult und beurteilt einen gerecht und fair. Es war für mich der richtige Fahrlehrer und kann ihn nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an eine Lehrvolle und unterhaltsame Zeit :-)

Maria Schönherr aus Halle
Vielen Dank

Vielen Dank an das gesamte Team und besonders Herr Wahren, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

David John aus Halle
Lob an die Fahrschule

Hallo, ich muss sagen ich bin heute sehr froh das ich bei der Fahrschule Schmidt meinen Führerschein absolvieren durfte und konnte. Heute habe ich es geschaft meinen Führerschein zu bekommen. Und das alles verdanke ich nur den Herrn Krebs, weil er sich so sehr um mich gekümmert hat das ich sie nur noch bestehen konnte und nicht noch in meine eigene Tasche greifen muss um in Dresden meinen Führerschein fertig zu machen da ich aus Dresden komme und in Halle meine Ausbildung mache. Ich war nur sehr begrenzt da deswegen musste es mit dem Führerschein auch sehr schnell gehen. Aber wir haben gemeinsam geschaft. Ansich ist die Fahrschule Schmidt schon ganz in Ordnung die Leute die da den Theorie Unterricht machen bemühen sich sehr stark so dass man die Theorie Prüfung nur bestehen kann. Was ich ein bisschen schlecht finde ist das man da eine App bekommt und da bei den Vorprüfung nicht mehr als 5 Fehlerpunkte haben darf und das ganze 3 mal. Das ist bisschen blöd aber ansonsten geht es eigentlich. Grüße M.Kindler aus Dresden

Michael Kindler aus unbekannt
Dankeschön

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim gesamten Fahrschulteam bedanken. Ich war mit der Ausbildung wirklich zufrieden, auch wenn ich mehr Stunden brauchte, als ich anfangs angenommen hatte, habe ich endlich meinen Führerschein.Besonderer Dank geht hier an meinen Fahrlehrer Herrn Hoppe.

Friederike Fischer aus Halle(Saale)
Danke

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Schmidt für die gelungene Ausbildung. Ein besonderes Dankeschön gilt meinem Fahrlehrer Herrn Hübner. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und die ausführliche Auswertung am Ende jeder Fahrstunde war immer sehr hilfreich. Dadurch habe ich mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt. Ich würde die Fahrschule und insbesondere Herrn Hübner jedem weiterempfehlen :)

Luise Oheim aus Halle (Saale)
Großes Dankeschön

Ganz herzlichen Dank an die Fahrschule Schmidt und besonders meinen Fahrlehrer Herrn Wahren, der mich mit seiner herzlichen, ruhigen, aber auch sehr genauen Art optimal auf die Prüfung vorbereitet hat. Herr Wahren hat stets viel Geduld und Verständnis an den Tag gelegt und mich motiviert, sodass ich, trotz nicht immer einfacher Fahrstunden, nie den Spaß am Fahren verloren habe und letzendlich erfolgreich die Prüfung bestehen konnte. Vielen Dank für Alles!

Elisabeth M aus unbekannt
Beide Daumen hoch!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule, insbesondere an Herrn Hoppe und Herrn Buder, die mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht haben. Die Fahrstunden waren immer interessant und lustig, auch wenn es mal nicht mein Tag war. :) Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter und bedanke mich nochmal ganz herzlich!

Sophie Marie Schmidt aus Halle (Saale)
Großes Lob

Sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Fahrlehrer. War super zufrieden mit allem.

Carolin Sitte aus Halle
Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden, hatte ein sehr netten Fahrlehrer der mir alles sehr sorgfältig beigebracht hat. Vielen Dank

Benjamin Helbing aus Halle Saale
Maria Schäfer

Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Fahrschulteam bedanken. Vor allen bei meinen Fahrschullehrern Herrn Polter, Herrn Hoppe und Herrn Wahren die für mich sehr viel Geduld und Nervenstärke übrig hatten möchte ich mich bedanken.

Maria Schäfer aus Halle Saale