Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

Mir wurde die Fahrschule empfohlen. Ich war überrascht wie preiswert die Fahrausbildung war. Der Theorie Unterricht war gut gestaltet und war sehr informativ, es gab gratis Getränke. Die App für die Theorie Prüfung war sehr benutzerfreundlich und Übersichtlich, die Übung mit App verlief deswegen reibungslos. Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, hat sehr Spaß gemacht, der Ford Focus Baujahr 2017, welcher das Fahrschulauto ist, lässt sich auch gut und angenehm bedienen. Ein Modernes und anfängerfreundliches Auto. Was mir wiederum eher weniger gefallen hat, war das Wertscheinsystem, es war meiner Meinung nach bisschen Aufwendig wenn man für Übungsstunden jedes mal so einen Wertschein kaufen musste. Ich habe für die Farhrausbildung ca. 6 Monate gebraucht und habe bei der Theorie-, Praxisprüfung jeweils nur ein einzigen Anlauf gebraucht. Die Fahrschule legt ein großen Wert darauf, dass die Schüler die Prüfungen bestehen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, deswegen bedanke ich mich herzlich an das ganze Team für die tolle Zeit. Ein besonderen dank geht an meinen Fahrlehrer Herrn. Ronneberger, der mir das fahren beigebracht hat. Ein sehr netter und gesprächsbereiter Fahrlehrer, bei dem das fahren Spaß gemacht hat. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Emanuel Neddermeyer aus Halle (Saale)
Vielen Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team der Fahrschule Schmidt und besonders bei Herrn Wahren bedanken. Ich würde sie ohne schlechtes Gewissen jederzeit weiterempfehlen! Alles gute und weiterhin viel Spaß und erfolg!

Marcel Burgund aus Halle Saale
Danke, danke, danke!!!

Vielen Dank für die tolle Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung, vor allem an meinen Fahrlehrer Herrn Schmidt. Durch seine entspannte Ausstrahlung nahm er mir die Angst und Unsicherheit im Straßenverkehr, beantwortete alle meine Fragen geduldig und arbeitete gezielt an meinen Defiziten. Trotz vieler Schüler wurde immer alles möglich gemacht. Ich begann meine Fahrausbildung zunächst an einer anderen Fahrschule, die mir die Lust aufs Autofahren zunichte machte. Dann wurde mir Schmidt’s Fahrschule von ehemaligen Fahrschülern empfohlen, also wechselte ich hierher. Seitdem macht mir Autofahren Spaß und ich fühle mich sicherer auf der Straße. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Franka H. aus Halle (Saale)
Danke!!!

Vielen Dank für die optimale Vorbereitung auf die Prüfungen an die Fahrschule, v.a. an meinen Fahrlehrer Herrn Wahren. Die Fahrstunden haben mir riesen Spaß gemacht. Wa(h)ren ein tolles Team.

Lena R. aus unbekannt
Endlich bestanden

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Schmidt, vor allem Herr Wahren. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, auch wenn manche Übungsstunden nicht so gut liefen, wurde mir immer Mut gemacht. Jetzt geht es mit dem eigenen Auto auf die Straße. Macht weiter so :)

Jeanne Günther aus unbekannt
Vielen Dank, Christopher Krebs

Es waren Fahrstunden, mit Höhen und Tiefen. Dennoch hat er mich motiviert nicht aufzugeben. Trotz vieler Fehler auf meinem Weg zur praktischen Prüfung, sind wir am Ende angekommen und ich habe durch große Unterstützung die Prüfung bestanden. Nochmal ein großes herzliches Dankeschön an Herr Krebs und das Fahrschul - Team.

Nathalie Schmidt aus Teutschenthal
Weiterempfehlung der Fahrschule

Hatte einen geduldigen Lehrer, der mir geholfen hat den Führerschein zu bestehen . Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Laura Enders aus Halle (Saale)
Dankeschön!

Dankeschön an die Fahrschule Schmidt für den lehrreichen Theorieunterricht sowie die Fahrpraxis. Ich habe gestern meine praktische Fahrprüfung bestanden und möchte mich dafür bei der Fachschule und besonders bei Herrn Krebs bedanken. Ich hatte viele Probleme mit dem Fahren und trotzdem hat Herr Krebs nie die Geduld verloren, sich immer neue Tipps einfallen lassen und mir gezeigt, dass man sich im Auto auch wohlfühlen kann. Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, den ich nur weiterempfehlen kann. Danke an die Fahrschule Schmidt gute Fahrt euch allen!

Nora Wolter aus unbekannt
Vielen Dank, Herr Hübner!

Ich habe meinen Führerschein jetzt seit etwas mehr als einer Woche und freue mich immer noch sehr darüber. Mein Dank gilt dem gesamten Fahrschul-Team, vor allem aber Herrn Hübner, der mir das Fahren mit viel Geduld und Freude beigebracht hat.

Nina R. aus Halle
Dankeschön

Ich habe am Donnerstag meine Praktische Prüfung bestanden. Trotz vieler Fehler auf dem Weg zur Prüfung hat mich mein Fahrlehrer Herr Krebs nicht fallen lassen und mir weiter geholfen. Ich bedanke mich nochmal Herzlich bei Herr Krebs und dem ganzen Fahrschulteam.

Pascal Gajewsky aus Halle