Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Sch aus Halle

Super Fahrschule

An das Team der Fahrschule Schmidt, einen riesen Dank für die super Ausbildung! Ganz besonders Herrn Hübner, der mich mit viel Geduld und Spaß, bestens auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule und diesen Fahrlehrer nur jeden empfehlen! Danke

Silvana Mildner aus Halle Saale

Danksagung an Fahrlehrer Herr Hoppe

Hurra,Hurra der Führerschein ist da! Herr Hoppe ist ein guter Mann der Dir das Fahren lernen kann. Obwohl Geduld und starke Nerven nahm ich ihn oft seine Reserven. Mal zu viel Gas,Herr Hoppe schwitzt vorbei der Spass, doch nicht geblitzt. Vollbremsung konnt's oft nicht meiden der Arme hat jetzt Rückenleiden. Oft ging mir auch der Motor aus, Herr Hoppe stand das Haar zu graus. Nun Motor läuft, die Räder dreh'n die Welt wird völlig neu geseh'n!!! Toller Fahrlehrer?????

Marcus Brandt aus Halle (Saale)

Super Ausbildung

Eine tolle und lehrreiche Ausbildung - von den theoretischen bis praktischen Stunden. Insgesamt auch ein freundliches Team :) echt empfehlenswert

Levin Andrae aus Halle (Saale)

Dankeschön!

Ich möchte mich herzlichst bei der Fahrschule Schmidt und ganz besonders bei Herrn Krebs bedanken. Ich war durch die immer sehr lehrreichen Stunden optimal auf die Prüfung vorbereitet, weswegen ich sie auch beim ersten Mal bestanden hab. Mir wurden auch immer mal wieder meine Grenzen aufgezeigt, was mir jedoch umso besser geholfen hat, an diesen zu arbeiten. Bester Fahrlehrer. Vielen vielen Dank.

Jessica Mühlbach aus Halle

BESTANDEN!!!

Vielen Lieben Dank an Herr Schmidt und sein Team, die mir einen großen Traum ermöglicht haben. Und natürlich speziell an Herrn Krebs, der mir das Fahren beigebracht und mich immer wieder motiviert hat. Auch wenn ich manchmal sicherlich eine Herausforderung war, hat er mich nicht aufgegeben. Liebe Grüße (auch von meiner Mom mit einem dicken, fetten Dankeschön) und gutes Gelingen an alle nachfolgenden Fahrschüler. Ihr packt das!

Elaine H aus unbekannt

Dankeschön

Ich möchte meinem Fahrlehrer Herrn Hübner für sein Engagement, Geduld und die vielen guten Ratschläge bedanken. Er hat mich mit seinem Humor und seiner freundlichen Art, auch an schlechten Tagen, immer motiviert. Ich kann Herrn Hübner sehr empfehlen. Er hat mir geholfen meine Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen und mich sehr gut auf meine Zeit nach der Fahrschule vorbereitet. Ich wünsche Herrn Hübner und dem gesamten Fahrschulteam der Fahrschule Schmidt viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Leon B. aus unbekannt

Eine interessante Zeit

Ich möchte mich bei Herrn Hoppe für die lehrreiche Zeit hinter dem Steuer bedanken. Während der umfangreichen Ausbildung wurde mir viel Wissen über den Straßenverkehr vermittelt, welches durch hilfreiche Tipps ergänzt wurde. Dank der sehr genauen Anleitung von Herrn Hoppe, konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen und fühle mich wohl beim Fahren. Weiterempfehlen kann ich die Fahrschule Schmidt nicht nur wegen der gründlichen Ausbildung, sondern auch wegen den meist regelmäßigen Fahrterminen und der Flexibilität beim Abholen der Fahrschüler.

Denis Cwiklinski aus Halle Saale

Zusammen S T A R K

Manchmal wird man ausgebremst, doch sollte man nie das Ziel aus den Augen verlieren. Wichtiger den je ist es verstanden und akzeptiert zu werden, dann schafft man viel und das Zusammen. Ich Danke für die zielbringende Führerscheinausbildung. Das theoretische lernen und dozieren mit allen Fahrlehrern der Fahrschule Schmidt, empfand ich als sehr gutes System. Das Lernen via App ist zeitgemäß und egal wo man mal Schwächen hatte, man konnte diese mit jedem Fahrlehrer erörtern. Extra erwähnen möchte ich Herrn Hübner der durch seine ruhige sachliche Art maßgeblich zu diesem Erfolg von heute beigetragen hat. Die Umsetzung der Ausbildung war zusammen gut zeitlich planbar, auch auf unerwartete Zwischenfälle wurde super reagiert und somit trotzdem das Ziel erreicht. Ich Danke achtungsvoll für die tolle Zusammenarbeit und wünsche dem gesamten Team der Fahrschule Schmidt weiterhin viel Spaß und gute Ausbildungserfolge.

Marcel Basner aus Halle (Saale)

Endlich geschafft

Jaa endlich!!! Ein grosser Dank geht an Herrn Hoppe für die lockeren und teilweise auch lustigen Fahrstunden. Er ist ein super Fahrlehrer, der sehr lehrreich bestimmte Fahrmanöver ausführlich erklärt. Ich werde unsere gemeinsame Fahrzeit irgendwie vermissen. Ich kann Herrn Hoppe als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Natürlich geht auch an das restliche Team der Schmidts Fahrschule ein grosses Dankeschön. Danke für die tolle Zeit!

Alex Förster aus Halle (Saale)

Endlich geschafft!

Mein bester Dank geht an den Herrn Krebs, einen super Lehrer, welcher mich mit sehr vielen Nerven durch meine Ausbildung gebracht hat, und öfters mal mit meinen motorischen "Fähigkeiten" zu kämpfen hatte. :D Am Ende hat alles gut geklappt und ich bedanke mich beim kompletten Team für diese angenehme Zeit.