Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Leon Schülert aus Halle

Bestanden!!!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule insbesondere Herrn Krebs. "Sicher ist sicher" - mit diesem Motto fährt man bis zur bestandenen Prüfung. Auch oder gerade, wenn man in den dämmrigen Abendstunden über Landstraßen rollt und viele tierische Gefahren lauern. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Lena Husmann aus unbekannt

Definitv weiterzuempfehlen!

Ich habe mich sowohl während der theoretischen Ausbildung als auch vor allem während der praktischen bei Herrn Hoppe immer unterstützt und gefördert gefühlt. Aufgrund der sinnvollen Strenge, die aber dennoch nie Freundlichkeit ausschloss, habe ich mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefühlt und bin mit einem sicheren Gefühl in sie hineingegangen. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Herrn Hoppe!

Jenny Köhring aus Langenbogen

Jede Zeit geht einmal zu Ende

Ich möchte mich noch nachträglich bei allen bedanken, die mir zum Führerschein verholfen haben. Ich fühlte mich hier immer gut aufgehoben (freundliches Personal etc.)und finde das dies eine der besten Fahrschulen aus der Umgebung ist.Besonders dankbar bin ich meinem Fahrlehrer Hr. Wahren, der es  geschafft hat mir das Fahren beizubringen, obwohl es nicht immer einfach war.Insgesamt war es eine tolle Zeit, die leider irgendwann ihr Ende finden musste.Aber wer weiß was die Zukunft noch bringen mag... vielleicht versuche ich  hier nochmal mein Glück mit einer anderen Klasse.

Lisa Bruno aus Teicha

Hurra geschafft!

Diese Fahrschule ist einfach nur weiterzuempfehlen, dass gesamte Team macht einen sehr netten Eindruck und besonders ein großes Dankeschön an meinem Fahrlehrer Herr Hübner. Er ist ein offener, einfühlsamer, geduldiger, aufgeweckter und ein sehr lieber Fahrlehrer. Bei jeder Fahrstunde bekommt man ein Feedback was sehr gut nachvollziehbar ist. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer Herr Hübner wohlgefühlt und gefreut. Ich wurde auch sehr hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereitet. Hiermit nochmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung an meinem Fahrlehrer Herr Hübner. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

Jorga V. aus Halle (Saale)

Vielen Dank

Vorerst natürlich vielen lieben Dank! Das gilt insbesondere für die seelisch Unterstützung bei der praktischen Prüfung. Die Fahrschule ist in jedem Fall zu empfehlen! Gleiches gilt für meinen Fahrlehrer Herr Krebs. Die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung war stets kompetent, wodurch ich beides im ersten Versuch meistern konnte.

Susanne Schreiber aus Halle/ Saale

Lieber Herr Hoppe/ Liebes Team der Fahrschule Schmidt

Ich möchte mich in erster Linie recht Herzlich bei meinem Fahrlehrer Herr Hoppe bedanken der immer mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, immer ehrlich, kompetent und respektvoll an jede Fahrstunde mit mir rangegangen ist, mir immer Mut zugesprochen hat und immer an mich geglaubt hat wo ich die Hoffnung es zu schaffen schon fast aufgegeben habe. Und dem restlichen Team möchte ich auch ganz dolle Danken, weil man sich bei Fragen stets gut beraten und aufgehoben gefühlt hat. Danke für eine schöne und Lehrreiche Zeit in Ihrer Fahrschule und ich würde sie jedem anderen auch weiterempfehlen.

Denny Rütz aus Delitz am berge

Fertig

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken. Vorallem meinem Fahrlehrer Herrn hübner :) Sehr kompetent und freundlich.,weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen. Aber alle dort sind sehr nett und hilfsbereit. Viel Erfolg weiterhin.

Philipp Gauert aus Halle

Danke vielmals!

Ich habe nur Lob für Herrn Schmidts Fahrschule. Vom klaren, sehr informativen Beratungsgespräch, dem umfangreichem und effektivem Theorie-Ferienkurs, den zusagenden Praxis-Stunden und letztendlich der einwandfreien Prüfung. Alles wurde von Seiten der Fahrschule sauber und zuverlässig gehandhabt. Mit zusagenden Angeboten wie z.B. Sehtest und Erste-Hilfe die im Angebot enthalten sind und freundlichen Mitarbeitern. Meinen Fahrlehrer, Herrn Hoppe, kann ich auch erfreut weiter empfehlen. Unterhaltsame Stunden, viel Geduld, praktische Faustregeln, weise Vorraussicht und sichere Vorbereitung auf die Prüfung. Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben, beide Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen!

Jessika I. aus Halle saale

Ich hab es geschafft.

Eine sehr gute Fahrschule. Ich danke Herr Hübner sehr. Er ist ein super Fahrlehrer, sehr einfühlsam, humorvoll und nimmt sich auch Die Zeit, damit man alles versteht. Ich selbst habe große Prüfungs Angst und dank ihm habe ich es geschafft ruhig zu bleiben und zu bestehen. Vielen Dank.

Valentino aus Halle (Saale)

Valentino Neziraj

Mir hat es großen Spaß bereitet meine! Führerschein hier machen zu dürfen. Besonders danken möchte ich meinen Fahrlerer Herr Hübner, da es jede Stunde immer etwas zum Lachen gab und ich mich auf jede Stunde gefreut habe ! Die Stunden waren sehr einprägsam aber helfen mir heute, wenn ich alleine auf der Straße bin umso mehr ! Ich fühle mich sehr sicher und nicht wie ein „blutiger Anfänger“, auch wenn ich das noch bin. Ich habe mich auf die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt und konnte sie dadurch auch beim 1. mal bestehen. Genau so erging es mir mit der Theorie, auch hier habe ich mich sehr sicher gefühlt. Das einzige was ich leider kritisieren muss, ist das der Zeitraum zwischen meinen einzelnen Fahrstunden anfangs etwas zu groß erschienen. Jedoch legte sich dies, umso näher ich auf die Prüfung zu ging. Dennoch hat es mir eine große Freude bereitet und ich bin froh einen so guten & zugleich coolen Fahrleherer kennen gelernt zu haben. :)