Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön möchte ich an Herr wahren aussprechen, er war immer geduldig und ruhig, auch wenn es nicht immer einfach war und es viel Zeit gekostet hat durch die Pause von 3 Monaten bin ich froh das ich es durchgezogen habe. Und jetzt hab ich es geschafft. Danke !

Samantha Ulrich aus Halle Saale
Großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön für die gemeinsamen Wochen in dieser schwierigen Zeit! Mit vielen Unterbrechungen durch die aktuellen Umstände, zahlreichen Fahrstunden und viel Geduld wurden aus zwei blutigen Anfängerinnen selbstbewusste und vorallem sichere Autofahrerinnen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Wahren, der bei uns nie die Geduld verlor, auch wenn es manchmal länger dauerte und nicht gleich auf Anhieb klappte. Der eigentlich so einfache Dinge mehrfach erklärte und der manchmal aufkommenden Verzweiflung keinen Raum gab und uns sofort wieder auf Kurs brachte. Schlussendlich haben wir beide die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und sind dankbar für die angenehme und lehrreiche Zeit. Weiter so! :)

Natalie + Isabel Kawka aus Halle (Saale)
Vielen Dank

Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Herrn Hoppe. Ich bin super froh, dass ich die Fahrschule gewechselt hab und ihn als Lehrer bekam. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und dank ihm hab ich dich Prüfung gleich beim ersten Mal geschafft!

Natalie S. aus Halle Saale
Bestanden

War ein sehr schönes zusammen arbeiten mit der Fahrschule, Fahrlehrer Kundenfreundlich und gehen auch auf die Fahrschüler ein kann man nur weiter empfehlen

Stefan Jürges aus Halle
Vielen lieben Dank, ich hab es geschafft!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, ich habe meinen Führerschein bestanden. Ich war so manches Mal echt verzweifelt und dachte ich schaffe es nie, aber Herr Schmidt hatte unfassbare Geduld und hat mir immer wieder erklärt wie ich was machen muss. Ich bedanke mich rechtherzlich.

Stephanie Groschopp aus Halle
Unglaublich!

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Praxis beim ersten Anlauf schaffe, aber das habe ich wohl zwei Faktoren zu schulden: ein bisschen Glück und vor allem Herr Schmidt. Er war derjenige, der aus einem hoffnungslosen Fall etwas gutes formte. Trotz einiger Schwierigkeiten und sogar gefährlichen Situationen ist Herr Schmidt stets ruhig und gelassen geblieben. Er war teilweise auch durchaus streng, aber immer fair, zuvorkommend und kompetent. Häufig konnten wir sogar gemeinsam über meine Fehler lachen. Am Ende wurde ich durch seine intensive Betreuung auch immer sicherer und ihm verdanke ich daher den Führerschein. Die Fahrschule Schmidt kann ich nur wärmstens empfehlen.

Lennard Knaust aus Halle (Saale)
Das Wunder

Ich bin wahnsinnig glücklich das ich meine Prüfung bestanden habe auch wenn es oft unmöglich schien und es dann auch beim 1.Mal gleich geklappt hat. Ein großes Dankeschön und Lob an Herr Ronneberger der mich soweit gebracht hat und viele Nerven brauchte😂mit mir. Es war ein auf und ab auch Tränen sind geflossen aus Verzweiflung, und doch wir haben es irgendwie geschafft💪Es war trotzdem eine wunderbare Zeit für mich und sehr lehrreich. Ich werde diese Zeit niemals in meinem Leben vergessen!!! Vielen Dank🙏💪

Peggy Große-Kleffmann aus Halle /Saale
Bestanden....

Ich freue mich mega über meine heute bestandene Fahrprüfung der Klasse A. Ich selbst dachte ich sei ein hoffnungsloser Fall 😆 Aber Herr Wahren war ein sehr geduldiger und kompetenter Fachlehrer. Vielen Dank für das Vermitheln von Wissen und Können.

Schilling Heerrmann aus Halle
Vielen Dank!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Fahrschule Schmidt und vor allem bei meinem Fahrlehrer Herrn Wahren bedanken. Super Fahrlehrer mit vielen Tipps und Tricks, hat immer viel Spaß gemacht und war immer sehr entspannt auch wenn ich manchmal noch so verpeilt war.😅 Letztendlich hab ich die Prüfung bestanden durch seine gute Prüfungsvorbereitung und wünsche dem ganzen Team noch alles gute.

Jessy M.
Check 😎👌

Ich wollte mich auch noch einmal auf diesem Wege bei der Fahrschule Schmidt bedanken und vor allem bei Norbert Wahren, der alles super mit mir durchgezogen hat und zeitnah Termine gefunden hat damit ich schnellstmöglich auf meiner eigenen Maschine sitzen konnte. 😁👍 Danke für die Spitzen Prüfungsvorbereitung wegen der es dann fast keine Probleme gab zum Prüfungstag. Alles in allem hat es Spaß gemacht und zum Erfolg geführt.

Lisa Schneider aus Halle