Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön!

Ich möchte mich herzlichst bei der Fahrschule Schmidt und ganz besonders bei Herrn Krebs bedanken. Ich war durch die immer sehr lehrreichen Stunden optimal auf die Prüfung vorbereitet, weswegen ich sie auch beim ersten Mal bestanden hab. Mir wurden auch immer mal wieder meine Grenzen aufgezeigt, was mir jedoch umso besser geholfen hat, an diesen zu arbeiten. Bester Fahrlehrer. Vielen vielen Dank.

Levin Andrae aus Halle (Saale)
BESTANDEN!!!

Vielen Lieben Dank an Herr Schmidt und sein Team, die mir einen großen Traum ermöglicht haben. Und natürlich speziell an Herrn Krebs, der mir das Fahren beigebracht und mich immer wieder motiviert hat. Auch wenn ich manchmal sicherlich eine Herausforderung war, hat er mich nicht aufgegeben. Liebe Grüße (auch von meiner Mom mit einem dicken, fetten Dankeschön) und gutes Gelingen an alle nachfolgenden Fahrschüler. Ihr packt das!

Jessica Mühlbach aus Halle
Dankeschön

Ich möchte meinem Fahrlehrer Herrn Hübner für sein Engagement, Geduld und die vielen guten Ratschläge bedanken. Er hat mich mit seinem Humor und seiner freundlichen Art, auch an schlechten Tagen, immer motiviert. Ich kann Herrn Hübner sehr empfehlen. Er hat mir geholfen meine Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen und mich sehr gut auf meine Zeit nach der Fahrschule vorbereitet. Ich wünsche Herrn Hübner und dem gesamten Fahrschulteam der Fahrschule Schmidt viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Elaine H aus unbekannt
Eine interessante Zeit

Ich möchte mich bei Herrn Hoppe für die lehrreiche Zeit hinter dem Steuer bedanken. Während der umfangreichen Ausbildung wurde mir viel Wissen über den Straßenverkehr vermittelt, welches durch hilfreiche Tipps ergänzt wurde. Dank der sehr genauen Anleitung von Herrn Hoppe, konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen und fühle mich wohl beim Fahren. Weiterempfehlen kann ich die Fahrschule Schmidt nicht nur wegen der gründlichen Ausbildung, sondern auch wegen den meist regelmäßigen Fahrterminen und der Flexibilität beim Abholen der Fahrschüler.

Leon B. aus unbekannt
Zusammen S T A R K

Manchmal wird man ausgebremst, doch sollte man nie das Ziel aus den Augen verlieren. Wichtiger den je ist es verstanden und akzeptiert zu werden, dann schafft man viel und das Zusammen. Ich Danke für die zielbringende Führerscheinausbildung. Das theoretische lernen und dozieren mit allen Fahrlehrern der Fahrschule Schmidt, empfand ich als sehr gutes System. Das Lernen via App ist zeitgemäß und egal wo man mal Schwächen hatte, man konnte diese mit jedem Fahrlehrer erörtern. Extra erwähnen möchte ich Herrn Hübner der durch seine ruhige sachliche Art maßgeblich zu diesem Erfolg von heute beigetragen hat. Die Umsetzung der Ausbildung war zusammen gut zeitlich planbar, auch auf unerwartete Zwischenfälle wurde super reagiert und somit trotzdem das Ziel erreicht. Ich Danke achtungsvoll für die tolle Zusammenarbeit und wünsche dem gesamten Team der Fahrschule Schmidt weiterhin viel Spaß und gute Ausbildungserfolge.

Denis Cwiklinski aus Halle Saale
Endlich geschafft

Jaa endlich!!! Ein grosser Dank geht an Herrn Hoppe für die lockeren und teilweise auch lustigen Fahrstunden. Er ist ein super Fahrlehrer, der sehr lehrreich bestimmte Fahrmanöver ausführlich erklärt. Ich werde unsere gemeinsame Fahrzeit irgendwie vermissen. Ich kann Herrn Hoppe als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Natürlich geht auch an das restliche Team der Schmidts Fahrschule ein grosses Dankeschön. Danke für die tolle Zeit!

Marcel Basner aus Halle (Saale)
Endlich geschafft!

Mein bester Dank geht an den Herrn Krebs, einen super Lehrer, welcher mich mit sehr vielen Nerven durch meine Ausbildung gebracht hat, und öfters mal mit meinen motorischen "Fähigkeiten" zu kämpfen hatte. :D Am Ende hat alles gut geklappt und ich bedanke mich beim kompletten Team für diese angenehme Zeit.

Alex Förster aus Halle (Saale)
Bei Fahrschule danken

Ich möchte mich bei Fahrschule Schmidts bedanken und ansonst bei Herr Krebs, weil er veil Geduld hat Er hat veil Sachen bei mir gebracht ,damit man sicher das Auto fahren kann ,außerdem er ist sehr nett und freundlich Mfg

Mohamad Nassan aus Halle saale
Gute Ausbildung

Ich hatte heute meine Prüfung und hab dank der guten Arbeit von Herrn Hoppe recht entspannt bestanden. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist durch seinen Perfektionismus sehr genau, so dass Durchfallen fast unmöglich ist. Auch setzt er sich sehr für den Prüfling ein und ist bei strittigen Entscheidungen an dessen Seite. Trotzdem war es ein langer Weg dahin. Mitunter bin ich mit dem Gefühl aus Fahrstunden rausgegangen, überhaupt gar nicht Auto fahren zu können und mit einem entsprechend mulmigen Gefühl dann auch in die nächste Stunde. Ich musste mir daher, sicherlich lag das auch sehr an mir und meinen Fahrkünsten, ein dickes Fell zulegen. Auch der Preis der Fahrschule ist im Vergleich zu anderen recht hoch. Wenn man sich für die Fahrschule Schmidt entscheidet, dann entscheidet man sich meiner Meinung nach weder für eine preisgünstige Schule, noch für eine, die einem beim Fahren Entspannung bietet; Fahrspaß kam für mich erst in den letzten Stunden auf. Man entscheidet sich stattdessen für eine Fahrschule, die eine sehr, sehr gute Ausbildung bietet. Ich für meinen Teil hab dank Herrn Hoppe den Respekt vor dem Straßenverkehr nicht verloren und trotzdem keine Angst mehr, ins Auto zu steigen. Es muss jeder selbst wissen, an welcher Stelle er bei der Wahl der Fahrschule sparen möchte. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden und ich fühle mich nun sicher im Auto. Für mich persönlich sind das die beiden Dinge, die am wichtigsten sind, deshalb empfehle ich die Fahrschule weiter.

Timon F. aus unbekannt
!!! BESTANDEN !!!

Endlich habe ich den Führerschein in der Tasche! Mein größter Dank geht an Herrn Hoppe: Mit viel Geduld, Wissen & Erfahrung hat er mich durch die praktische Fahrausbildung begleitet. Vielen vielen Dank Herr Hoppe, für alles :) Ich möchte mich aber auch bei dem gesamten Fahrschul-Team bedanken. Ich empfehle „Schmidt's Fahrschule“ auf jedenfall weiter!

Jessica Klein aus Halle (Saale)