Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fertig

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken. Vorallem meinem Fahrlehrer Herrn hübner :) Sehr kompetent und freundlich.,weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen. Aber alle dort sind sehr nett und hilfsbereit. Viel Erfolg weiterhin.

Denny Rütz aus Delitz am berge
Danke vielmals!

Ich habe nur Lob für Herrn Schmidts Fahrschule. Vom klaren, sehr informativen Beratungsgespräch, dem umfangreichem und effektivem Theorie-Ferienkurs, den zusagenden Praxis-Stunden und letztendlich der einwandfreien Prüfung. Alles wurde von Seiten der Fahrschule sauber und zuverlässig gehandhabt. Mit zusagenden Angeboten wie z.B. Sehtest und Erste-Hilfe die im Angebot enthalten sind und freundlichen Mitarbeitern. Meinen Fahrlehrer, Herrn Hoppe, kann ich auch erfreut weiter empfehlen. Unterhaltsame Stunden, viel Geduld, praktische Faustregeln, weise Vorraussicht und sichere Vorbereitung auf die Prüfung. Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben, beide Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen!

Philipp Gauert aus Halle
Ich hab es geschafft.

Eine sehr gute Fahrschule. Ich danke Herr Hübner sehr. Er ist ein super Fahrlehrer, sehr einfühlsam, humorvoll und nimmt sich auch Die Zeit, damit man alles versteht. Ich selbst habe große Prüfungs Angst und dank ihm habe ich es geschafft ruhig zu bleiben und zu bestehen. Vielen Dank.

Jessika I. aus Halle saale
Valentino Neziraj

Mir hat es großen Spaß bereitet meine! Führerschein hier machen zu dürfen. Besonders danken möchte ich meinen Fahrlerer Herr Hübner, da es jede Stunde immer etwas zum Lachen gab und ich mich auf jede Stunde gefreut habe ! Die Stunden waren sehr einprägsam aber helfen mir heute, wenn ich alleine auf der Straße bin umso mehr ! Ich fühle mich sehr sicher und nicht wie ein „blutiger Anfänger“, auch wenn ich das noch bin. Ich habe mich auf die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt und konnte sie dadurch auch beim 1. mal bestehen. Genau so erging es mir mit der Theorie, auch hier habe ich mich sehr sicher gefühlt. Das einzige was ich leider kritisieren muss, ist das der Zeitraum zwischen meinen einzelnen Fahrstunden anfangs etwas zu groß erschienen. Jedoch legte sich dies, umso näher ich auf die Prüfung zu ging. Dennoch hat es mir eine große Freude bereitet und ich bin froh einen so guten & zugleich coolen Fahrleherer kennen gelernt zu haben. :)

Valentino aus Halle (Saale)
Egit aus halle

Ich hatte sehr Glück mit meinem Fahrlehrer, Mega kompetent, ruhig und vertrauenswürdig. An die nächsten die demnächst den Führerschein machen wollen, jch empfehle euch alle sehr den Herrn Hübner. Ein großes Dankeschön an Sie!

Egit Tepedelen aus Halle
Fahren lernen durch verantwortungsbewusste Ausbilder

Den Führerschein bekommt man auf jeden Fall bei Schmidts Fahrschule. Grundlegend war ich völlig zufrieden. Ich hatte einen sehr angenehmen, geduldigen, hilfsbereiten und vor allem kompetenten Fahrlehrer. Nach den Fahrstunden bei Herrn Krebs fühle ich mich rund um sicher beim Fahren. Prinzipiell bezahlt man gesamt mehr, weil man mehr Fahrstunden nimmt, als bei anderen Fahrschulen. Jedoch kann man sich sicher sein, das man so auch mit etwas Glück die Prüfung beim ersten Mal schafft und eine Top Ausbildung erhält. Die Preise sind im Laufe der Jahre zwar deutlich teuer geworden, aber das trifft vermutlich auf jede Fahrschule zu. Im Allgemeinen war ich zufrieden, das ich mir die richtige Fahrschule ausgesucht habe und sage Danke! Ich kann es jedem weiter empfehlen.

Jakob König aus Halle
Vielen Dank

Nachdem auch Ich nun meine Führerscheinprüfung bestanden habe, möchte ich besonders Herr Hoppe meinen Dank aussprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir, in Guten wie auch Schlechten Zeiten, und dass Sie trotz Allem weiter an mich geglaubt und mich auf dem Weg zu meinem Ziel begleitet haben.

Eric Treuter aus Halle
Vielen Dank

Ein Riesen großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herrn Hübner, ich kann ihn wirklich empfehlen. Ich hatte in meiner Ausbildungszeit eine Menge Spaß und habe viel gelernt durch seine ruhige Art verfällt man nicht in Panik auch wenn etwas mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt, ich bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben und bedanke mich für die tolle Zeit und für alles was ich lernen durfte.

Leah K. aus Halle/Saale
??

Vielen Dank für die tolle Betreuung auf dem Weg zum Führerschein. Einen besonderen Dank möchte ich Herr Krebs für seine charmante Art und Geduld in so mancher Fahrstunde aussprechen.

Nils Bühnemann aus Halle/Saale
Großes Dankeschön

Ich danke dem ganzen Fahrschulteam für die Beratung und die Theorie, aber vor allem sende ich ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrleher Herr Wahren. Ich kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Helene Pahl aus Halle