Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Erleichtert!

Einen riesiges Dankeschön an die Fahrschule Schmidt und vor allem an meinen Fahrlehrer Herrn Wahren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung, dank welcher ich so sicher wie nur möglich in die Prüfung gehen konnte :)

Angelina Raddatz aus Halle (Saale)
Rundum zufrieden!

Ich habe dank der super tollen Ausbildung sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten mal bestanden. Es wird darauf geachtet, dass man wirklich erst an den Prüfungen teilnehmen darf wenn man dafür als bereit angesehen wird, was Fehlversuche viel geringer macht. Ein riesen Dankeschön vorallem an Herrn Wahren! Er war immer freundlich , auch in Situationen die ihm viel Nerven abverlangt haben. Immer gut gelaunt, humorvoll und verständnisvoll. Die Organisation der Fahrschule ist super und die Bürofrauen waren immer sehr freundlich. Danke für alles!

Maria Beresovski aus Halle
Besser wird's nicht!

Meine größte Angst? DER FAHRLEHRER! Aber ich hatte großes Glück - Norbert Wahren! Immer die Ruhe selbst und immer für einen Witz zu haben. Für mich war der Führerschein ein Herzenswunsch, bei dem mir leider viele Steine im Weg lagen, aber Herr Wahren war immer motivierend und nie nachtragend! Absolut toll! Danke für die tolle Ausbildung - ebenfalls ist die Sekretärin immer freundlich und für Spaß zu haben. Von mir dicken Daumen hoch und eine Umarmung. Bis bald - auf den Straßen!!!!!! :)

Jessi Adam aus Halle
Dankeschön!

Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen! Mir fiel das Fahrenlernen nicht immer leicht und oft genug bin ich verzweifelt, doch Herr Schmidt bewies jedes Mal aufs Neue seine Geduld, auch wenn ich es ihm wirklich nicht einfach gemacht habe. Ich möchte mich generell beim gesamten Fahrschulteam bedanken. Vorallen Herrn Schmidt und die Bürofrauen :). Ich wurde extrem gut auf meine Prüfungen vorbereitet und freue mich nun sehr darüber, alles beim ersten Mal geschafft zu haben. Ganz großes Danke!! Ein bisschen wird mir das Verzweifeln, beziehungsweise Herrn Schmidt etwas verzweifeln zu lassen doch fehlen. ;) Herzliche Grüße!

Josephine Wittmar aus Halle
Geduld ist eine Tugend!

Dass das Fahren-lernen nicht so leicht ist, wie ich dachte, hab ich sehr schnell gemerkt. Aber Herr Hoppe hat mich mit guten Erklärungen und Tipps gut voran gebracht, auch wenn es mit mir viel Geduld erfordert. XD Auch, wenn es hier und da ein paar anstrengende Stunden gab, mit schwierigeren Situationen, hat es doch auch etwas Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen und lernen. Herr Hoppe hat stets sein Bestes gegeben, um mir das Fahren beizubringen und mich optimal auf die Prüfung am Ende vorzubereiten - mit Erfolg. Seine Leitsprüche, wie "Blicken, Blinken, Fahren" werde ich stets in Erinnerung behalten (und natürlich auch danach Fahren ;) ). Danke für die Geduld, die Tipps und das Vertrauen.

Annemarie aus Halle/Saale
Herzlichen Dank!

Durch die ruhige und besonnene Art meines Fahrlehrers Herrn Wahren konnte ich meine Führerscheinausbildung erfolgreich beenden. Vielen Dank

Jannik Stollberg
Ein großes Dankeschön an Herr Wahren

Vielen Dank auch an das gesamte Team der Fahrschule Schmidt. Ich kann es noch immer nicht glauben aber ich habe meinen Führerschein bestanden. DANKE

Oliver Gramatte aus Halle
VIELEN DANK!

Euch kann Ich nur herzlichst weiterempfehlen ! Ich habe lange an Mir gezweifelt und war kurz davor alles hinzuschmeissen und auch Tränen sind geflossen während der Übungsstunden aber dank der geduldigen und herzlichen aber harten Art von einem tollen Fahrlehrer dem Norbert Wahren geling es Mir dennoch alles durch zuziehen und meine Prüfung beim ersten mal zu bestehen ! Dank Ihm bin Ich meinem jetzigen Lebensabschnitt ein Stück weiter gekommen ! Großes Danke geht nochmals an Herr Wahren und seine geduldige Ader ! Danke das Ich durch sie lernen und bestehen konnte !

Lisa Carrozzo
Ein riesengroßes Dankeschön ­čîŞ

Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule , doch der größte und herzlichste Dank geht an Herr Wahren. Der mich so oft motiviert und bestärkt hat obwohl ich schon das Handtuch werfen wollte. Er hat so viel Geduld mit mir bewiesen. Ein sehr kompetenter Lehrer! Vielen lieben Dank. ich wünsche Ihnen nur das beste!!!

Jenny Heidrich aus Halle Saale
Kazantseva

Ich möchte mich ber der ganzen Fahrschule für Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken. Besonders danke ich Herrn Wahren für sein Geduld. Er hat mir Vieles beigebracht , damit ich ohne Stress fahre und die Prüfung bestehen konnte. Ich wünsche Allen viel Spaß und Erfolg. Natalia Kazantseva

Natalia Kazantseva aus Halle