Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stephanie Groschopp aus Halle

Vielen lieben Dank, ich hab es geschafft!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, ich habe meinen Führerschein bestanden. Ich war so manches Mal echt verzweifelt und dachte ich schaffe es nie, aber Herr Schmidt hatte unfassbare Geduld und hat mir immer wieder erklärt wie ich was machen muss. Ich bedanke mich rechtherzlich.

Lennard Knaust aus Halle (Saale)

Unglaublich!

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Praxis beim ersten Anlauf schaffe, aber das habe ich wohl zwei Faktoren zu schulden: ein bisschen Glück und vor allem Herr Schmidt. Er war derjenige, der aus einem hoffnungslosen Fall etwas gutes formte. Trotz einiger Schwierigkeiten und sogar gefährlichen Situationen ist Herr Schmidt stets ruhig und gelassen geblieben. Er war teilweise auch durchaus streng, aber immer fair, zuvorkommend und kompetent. Häufig konnten wir sogar gemeinsam über meine Fehler lachen. Am Ende wurde ich durch seine intensive Betreuung auch immer sicherer und ihm verdanke ich daher den Führerschein. Die Fahrschule Schmidt kann ich nur wärmstens empfehlen.

Peggy Große-Kleffmann aus Halle /Saale

Das Wunder

Ich bin wahnsinnig glücklich das ich meine Prüfung bestanden habe auch wenn es oft unmöglich schien und es dann auch beim 1.Mal gleich geklappt hat. Ein großes Dankeschön und Lob an Herr Ronneberger der mich soweit gebracht hat und viele Nerven brauchte😂mit mir. Es war ein auf und ab auch Tränen sind geflossen aus Verzweiflung, und doch wir haben es irgendwie geschafft💪Es war trotzdem eine wunderbare Zeit für mich und sehr lehrreich. Ich werde diese Zeit niemals in meinem Leben vergessen!!! Vielen Dank🙏💪

Schilling Heerrmann aus Halle

Bestanden....

Ich freue mich mega über meine heute bestandene Fahrprüfung der Klasse A. Ich selbst dachte ich sei ein hoffnungsloser Fall 😆 Aber Herr Wahren war ein sehr geduldiger und kompetenter Fachlehrer. Vielen Dank für das Vermitheln von Wissen und Können.

Jessy M.

Vielen Dank!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Fahrschule Schmidt und vor allem bei meinem Fahrlehrer Herrn Wahren bedanken. Super Fahrlehrer mit vielen Tipps und Tricks, hat immer viel Spaß gemacht und war immer sehr entspannt auch wenn ich manchmal noch so verpeilt war.😅 Letztendlich hab ich die Prüfung bestanden durch seine gute Prüfungsvorbereitung und wünsche dem ganzen Team noch alles gute.

Lisa Schneider aus Halle

Check 😎👌

Ich wollte mich auch noch einmal auf diesem Wege bei der Fahrschule Schmidt bedanken und vor allem bei Norbert Wahren, der alles super mit mir durchgezogen hat und zeitnah Termine gefunden hat damit ich schnellstmöglich auf meiner eigenen Maschine sitzen konnte. 😁👍 Danke für die Spitzen Prüfungsvorbereitung wegen der es dann fast keine Probleme gab zum Prüfungstag. Alles in allem hat es Spaß gemacht und zum Erfolg geführt.

Anne-Marie Herder aus Halle

Vielen Dank!

Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich meine Fahrprüfung bestanden habe! Nach Fahrlehrerwechsel und Corona-Zwangspause hat es nun geklappt und ich wollte mich noch einmal bedanken für das liebe Team in der Fahrschule und Herr Hoppe, der meine Sorgen und Bedenken geteilt hat und auch Verständnis gezeigt hat, wenn die Fahrschule, Uni und die Arbeit grad sehr viel Stress auf einmal waren. Obwohl ich vorher sehr unsicher und ängstlich war, fahre ich jetzt sehr gerne und es wird mir meinen Alltag sehr erleichtern. Vielen Dank und liebe Grüße! :D

Sabrina Butzek aus Halle (Saale)

Ich bin überglücklich

Eigentlich kann ich es immer noch nicht fassen, endlich bestanden zu haben. Die Fahrschule war bis jetzt der anstrengenste Abschnitt meines Lebens. Durch Corona und einen Fahrschulwechsel habe ich 1 Jahr gebraucht. Diesen Wechsel habe ich allerdings sehr dringend gebraucht. Die Chemie in der letzten Fahrschule hatte leider nicht gestimmt und Herr Hoppe hatte mich liebevoll (schon 2 verhauene Fahrprüfungen und unsichher, was meine Fahrkünste angeht) aufgenommen. Da ich im Juli umziehe, hatte ich nur noch einen Versuch die Fahrprüfung zu bestehen und wollte natürlich nicht versagen. Herr Hoppe hat sich sehr um mich gekümmert. Damit ich nicht mehr so viel Angst beim fahren habe, hat er ab und zu ein kleines Späßchen gemacht und mich auch gelobt, wenn ich etwas richtig gemacht habe. So kann ich heute stolz sagen: Ich fahre gern und meine Fahrprüfungsfahrt war meine Beste 😊👍🏻 Dafür bin ich Herrn Hoppe sehr dankbar und auch Herrn Schmidt, welcher mich so schnell in seiner Fahrschule aufgenommen hatte. Vielen vielen Dank und viele liebe Grüße Sabrina

Susan

Susan aus Halle Dölau

Mein großes Dankeschön gilt vor allem Herrn Ronneberger ! Wahrscheinlich hat er dank mir ein paar graue Haare nun mehr ;) . Geduldig, freundlich, entspannt und mit viel Humor lehrte er mir ein sicheres Fahren. Seine lockere Art half mir beim Ausbügeln meiner Fehler und "Schwachstellen" für ein erfolgreiches Bestehen meiner praktischen Prüfung . Die Terminabsprachen waren unkompliziert und nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Kurz um: dickes fettes Bienchen für Herrn Ronneberger !

Jan

Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich meinen Führerschein in der Hand hatte. Allerdings war nichts schlechtes daran. Ich habe, vorallem am Anfang, enorm viele Fehler gemacht, aber Herr Schmidt hat mir immer wieder aufs neue erklärt, wie ich die Situationen zu händeln habe. Vorallem in den letzten Fahrstunden, konnte ich mich auf meine Fehler besser konzentrieren. Die lange Zeit hat dann auchvdazu geführt, dass ich die Prüfung im ersten Rutsch bestanden habe, was ich nicht gedacht hätte. Dafür möchte ich mich vorallem bei Herrn Schmidt bedanken, der neben einem unsicheren Fahrschüler die Ruhe in Person war und mir so, ganz viel Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben hat.