Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Sehr gute Fahrschule! Habe mich von der Anmeldung bis zum Bestehen meiner praktischen Fahrprüfung immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Kurse für die Theorie waren sehr gut verständlich und kompetent. Auch das lernen mit der App hat geholfen, schnell alle Inhalte für die theoretische Prüfung zu lernen und diese dann leicht zu Bestehen. Danke vor allem auch an meinen Fahrlehrer für die praktische Ausbildung, Herr Wahren. Er hat mir das notwendige Können für die praktische Prüfung schnell und gut vermitteln können, sodass ich meine praktische Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen konnte.

Jasmin Adler aus Halle (Saale)
War eine tolle Zeit!

Von der Anmeldung bis zum Bestehen einfach top! Theoriekurs in den Ferien gehabt, mit der App gelernt & Theorie bestanden. Herr Schmidt hat sich zeitnah nach dem Bestehen bei mir gemeldet und einen Termin vereinbart. Ich habe mich anfangs schwer getan, jedoch hat es Herr Schmidt mit seiner ruhigen und präzisen Art geschafft, Fehler zu vermeiden, mich zu konzentrieren, ohne dabei den Spaß zu vergessen. Die Vorprüfungen sind meiner Ansicht eine klasse Idee, damit die Prüfung gelingt. Die Auswertungen waren stehts aufschlussreich, sowie einprägsam. Auch persönlich fand ich Herrn Schmidt sehr angenehm: Ich konnte auch persönlich vieles bei ihm lernen. Meine Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden, Herr Schmidt hat stehts versucht mir jeden Stress zu nehmen. An der Stelle möchte ich mich nochmals bedanken, Herr Schmidt wird mir sehr, sehr dolle fehlen!

Vincent Gottschalk aus Halle
Ein sicheres und gutes Gefühl

Während der Theorethischen Ausbildung wurde das Fachwissen für die Theorieprüfung sehr Kompetent übermittelt. Des weiteren finde ich es gut, dass der Anspruch besteht, in den Vorprüfungen maximal 5, statt 10 Fehlerpunkten haben zu dürfen. Das gibt in der Theoretischen Prüfung mehr Sicherheit. Die Praktische Fahrhausbildung mit dem lieben Herr Wahren war sehr angenehm und hat immer Spaß gemacht. Durch seine ruhige Art, fühlt man sich nicht unter Druck gesetzt und lernt entspannt das Auto fahren. Nun habe ich meinen Führerschein beim jeweils ersten Versuch bestanden und freue mich auf zukünftige Autofahrten.

Jonas Hennig aus Halle
Bestandene Prüfung

Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herr Schmidt und sein Team sind absolut Hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Von der Theorie bis hin zur Praktischen Prüfung verlief als nach Plan, Ich persönlich kann nur sagen, dass man hier für sein Geld was geboten bekommt. Ein großes Lob an alle und noch ein viel größeres Dankeschön

André Gilis aus Halle/Saale
Dankeschön!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule und ein besonders großes Dankeschön an Herrn Schmidt der mir das fahren beigebracht hat. Vom Theorie Unterricht bis zur praktischen Prüfung hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn so manches mal eine Situation zum verzweifeln war.. oder auch oftmals die selbe hat er viel Geduld mit mir bewiesen. Die praktische Prüfung habe ich beim ersten mal bestanden. Ich werde Herrn Schmidt als Beifahrer vermissen :-).

Laura Hartwig aus Halle
Vielen Dank für alles

Eine sehr gute Fahrschule.Ein großes Dank geht an Herr Wahren,ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und habe erfolgreich meine Prüfung bestanden.Ich Danke Ihnen !

Nicole Holland aus Halle
Teuchert

Einen lieben Dank an die Fahrschule Schmidt und besonders an meinen Fahrlehrer Herrn Wahren. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrausbildubg und habe die Zeit sehr genossen. Ich habe mich durch die gute Unterstützung immer sehr wohl und sicher gefühlt, sodass ich guten Gewissens in die Prüfung starten konnte. Ganz Herzlichen Dank und Liebe Grüße :)!

Leonie Teuchert aus Halle Saale
Erleichtert!

Einen riesiges Dankeschön an die Fahrschule Schmidt und vor allem an meinen Fahrlehrer Herrn Wahren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung, dank welcher ich so sicher wie nur möglich in die Prüfung gehen konnte :)

Angelina Raddatz aus Halle (Saale)
Rundum zufrieden!

Ich habe dank der super tollen Ausbildung sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten mal bestanden. Es wird darauf geachtet, dass man wirklich erst an den Prüfungen teilnehmen darf wenn man dafür als bereit angesehen wird, was Fehlversuche viel geringer macht. Ein riesen Dankeschön vorallem an Herrn Wahren! Er war immer freundlich , auch in Situationen die ihm viel Nerven abverlangt haben. Immer gut gelaunt, humorvoll und verständnisvoll. Die Organisation der Fahrschule ist super und die Bürofrauen waren immer sehr freundlich. Danke für alles!

Maria Beresovski aus Halle
Besser wird's nicht!

Meine größte Angst? DER FAHRLEHRER! Aber ich hatte großes Glück - Norbert Wahren! Immer die Ruhe selbst und immer für einen Witz zu haben. Für mich war der Führerschein ein Herzenswunsch, bei dem mir leider viele Steine im Weg lagen, aber Herr Wahren war immer motivierend und nie nachtragend! Absolut toll! Danke für die tolle Ausbildung - ebenfalls ist die Sekretärin immer freundlich und für Spaß zu haben. Von mir dicken Daumen hoch und eine Umarmung. Bis bald - auf den Straßen!!!!!! :)

Jessi Adam aus Halle